Mcblitz.de Auto Aufbereitung

Ihr Auto. Mit uns Blitzblank!

kfz-aufbereitung Log-in & Neuanmeldung
Home Termin buchen Autopflege Pakete So funktioniert´s
McBlitz Auto-Aufbereiterfinder

McBlitz Erfahrungsberichte

Kundenmeinungen zu McBlitz.de

 

Was ist wertvoller als die Meinung anderer Kunden?

Wir haben einige unserer Kunden gebeten uns mit einem kurzen McBlitz Erfahrungsbericht zu helfen. Hier können Sie also selbst nachlesen, was andere über McBlitz sagen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie unser Kunde werden!

Gute Fahrt,
Christoph Solka von McBlitz

 

Auto wurde perfekt poliert, vereinbarter Termin wurde eingehalten, bin sehr zufrieden und werde die nächste Autoaufbereitung erneut über McBlitz buchen H.K. aus München
Hallo McBlitz Team,
kann euch gerne kurz meine Erfahrung schildern.
Habe meinen S3 vor 2 Wochen bei eurem Partner Aufbereiter hier in Berlin gehabt. Bin total zufrieden wie gut alles gelaufen ist – ich hatte ja schon etwas Bedenken als ich meinen geliebten Audi abgegeben habe. Der Lack wurde perfekt aufpoliert und im Innenraum sieht alles aus wie neu. Leider wurde der Termin nicht ganz eingehalten, aber ich bekam vom Aufbereiter einen Anruf, dass es einfach 1 Stunde länger dauert weil der Innenraum ziemlich verschmutzt ist – das lag wohl daran, dass ich Raucher bin... Die Wartezeit hat sich aber gelohnt, der Innenraum wurde wirklich extrem gut gereinigt, man sieht nicht mehr, dass ich im Auto geraucht habe.
Auto wurde gleich nach der Aufbereitung verkauft – habe einen super Preis erzielt und bin rundum zufrieden. Werde mein neues Auto vor dem Verkauf auch wieder über euch aufbereiten lassen.
Gute Fahrt :-)
Mario Schneider
Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke der Nachfrage, wir sind mit dem Ergebniss der Auto Aufbereitung durch Ihre Partner Firma sehr zufrieden. Der Aufbereiter Herr Witowski hat uns gleich als wir das Auto abgegegeben erklärt, dass es etwas länger dauern wird, weil der Lack in einem sehr schlechten Zustand war. Für uns kein Problem, da wir es sowieso erst am nächsten Tag abholen wollten.
Wir staunten bei der Abhoung nicht schlecht, denn unser 16 Jahre alter VW Golf war kaum wieder zu erkennen. Der Lack glänzt wie neu und der Innenraum riecht frisch.
Wir hätten nicht gedacht, dass unser altes Auto wieder so schön wird. Nun fährt unsere Enkelin das Auto und wir hoffen sie hat noch lange Freude damit.
Familie Gorodinski
***** Sterne – schnell, gut und günstig – und mein A3 ist wieder wie neu
Guten Morgen McBlitz Team,
Anbei das gewünschte Foto von meinem Auto.
Bei der Aufbereitung ist alles perfekt gelaufen. Ich war zuerst ein wenig skeptisch als ich meinen 911 Turbo bei der Aufbereitungs Firma abgegeben hab, wurde aber dann Abends mit einem perfekten Ergebniss belohnt. Der Preis von 229 € ist für das Autopflege Paket Gold mit Lederpflege, Lackaufbereitung, Glanzpolitur und Versiegelung angemessen und das Ergebniss gut, also: Note 1 für Sie und den Aufbereiter.
Ich komme wieder,
Viele Grüße,
Thilo S aus Hamburg
Hallo,
Fotos hab ich mitgeschickt, bitte Kennzeichen unkenntlich machen.
Ja, ich bin sehr zufrieden gewesen. Erstaunlich wie sauber die Sitze jetzt sind!!!! Toll gemacht
Gruß
Hallo McBlizz,
Bild von meinem Golf habe ich euch gemacht, sieht gut aus :-)
Euer Aufbereiter hat die ganzen feinen Kratzer rauspoliern können. Die Reifen glänzen wie neu und das Wasser perlt am Lack wegen der Lackversiegelung sehr gut ab. Flugrost konnte entfernt werden und die Sitze sind gut geworden. Hätte mir gewünscht, dass ich einen Leihwagen bekomme, hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten mal :-)
Ciao
Basti
Sehr geehrter Herr Solka,
Ja, wir sind sehr zufrieden!
Die Ledersitze wurden grundgereinigt und anschließend mit Lederpflegemittel behandelt. Flecken konnten entfernt werden. Außen ist alles wie neu, die tiefen Kratzer konnten leider nicht ganz wegpoliert werden, aber da sind wir wohl selber Schuld. 159 € für alles finde ich OK.
Mit freundlichen Grüßen
Harald P.
Foto im Anhang, Aufbereitung war super, kann nichts negatives sagen, MFG
Hallo Herr Solka!
Mein 130i sieht aus wie neu, der eingebrannte Bremsstaub von den Felgen konnte komplett entfernt werden und der Lack glänzt. Herr Schackig war so freundlich mir den Wagen nach der Reinigung in's Büro zu bringen, toller Service.
Bin rundum zufrieden!
Anton Weigel
Auto sauber, pünktlich fertig, freundliches Personal, Preis i.O., vg, Schubert
Hi McBlitz Team!
Siet wieder scharf aus mein Flizzer ;-) Das Reinigungs Paket Silber hat ausgereicht um ihn wieder zum gläntzen zu bringen, Danke!!!!!
Ciao
Martin aus Köln-Porz
guten tag herr solka.
die auto aufbereitunng hat meinem benz gut getan, ich habe das foto mitgeschickt. besonders innen die polster sehen aus wie neu. die teppiche sind gut gesaugt worden mit einem spezialgerät. bin zufrieden und werde meinen benz weiter gut pflegen.
viele grüsse
bert schorstett
Sehr geehrter Herr Solka,
Die Terminvereinbarung war einfach und bequem über Ihre Plattform machbar. Wir haben uns für das Pflegepaket Gold entschieden, da unser A3 Sportback nach der Aufbereitung verkauft werden sollte. Daher wollten wir, dass das Auto perfekt aussieht. Kleinere Kratzer und Flecken wurden vollständig entfernt. Die Investition von 199 Euro hat sich gelohnt. Wir konnten beim Verkauf einen sehr guten Preis erzielen. Für unser neues Auto werden wir wohl nach dem nächsten Winter mal eine Pflege bei Ihnen buchen.
Freundliche Grüße von Familie Lohschmidt aus Dachau

 

 

 

 

McBlitz | Ihr Auto. Mit uns Blitzblank! Webdesign München